Tagesmenü To Go oder serviert für €9,90

 

Montag 18.10.

Vorspeisenbuffet

Cordon Bleu vom Schwein mit Pommes

Dienstag 19.10.

Vorspeisenbuffet

Paprikageschnetzeltes vom Schweinefilet mit Spätzle

Mittwoch 20.10.

Vorspeisenbuffet

Piccata Milanese vom Huhn an Tomatennudeln

Donnerstag 21.10.

Vorspeisenbuffet

Rindsgulasch mit Spätzle

Freitag 22.10.

Vorspeisenbuffet

Grillteller an Kräuterbutter mit pikantem Mais und römischen Kartoffeln

 

VEGI der WOCHE

Pilzragout mit Gnocchi und Cherrytomaten

 

Wochenhit

Hirschragout mit Spätzle und Blaukraut

€ 12,90

 

Warum uns Menschen lieben

Der Service ist freundlich, schnell und kompetent. Das Essen ist gut und nett angerichtet. Preis-/ Leistungsverhältnis kann ich nicht einschätzen, da wir ein Dinner mit Kabarett hatten und einen Pauschalpreis. Den Abend selbst kann ich nur weiterempfehlen!!

Joachim Salzgeber

Freundliche Bedienung und preiswertes Essen, gut bürgerliches Essen, gemütliche Atmosphäre im Stüble. Kann empfohlen werden.

Otto Maitz

Gutes Essen, saugutes Bier und einen sehr freundlichen Kellner namens Isy aus Kairo. Kann man nur empfehlen!!!

Sam Trinczek

Wir waren nun schon mehrmals in dieser urigen Gaststätte essen - es war bis jetzt immer sehr gut und der Service lässt nichts zu wünschen übrig. Weiter so!

Monika Klocker

Reichliches, bodenständiges Essen. Interessante Auswahl an Bieren. Netter Service.

Peter Böhnlein

sehr gute küche, freundlich. viel platz. mit theaterbühne und vorstellung ,,nie mehr schule,, war super.

Perikles Mylonas

Ihre eigenen Veranstaltungen

Familienfeiern, Taufen, Hochzeiten, Firmenjubiläen, Vereinsveranstaltungen, Parties und Abschlussfeiern.
Wir bieten für jede Veranstaltung den passenden Rahmen.

Social Media

Verweilen Sie noch und blättern ein wenig durch unsere letzten Insta-Posts &  Bilder.