Aktuelle
Veranstaltungen

Genieße ein 3-Gängemenü und das neue Kabarett-Programm „REVUE 2022“ im Löwensaal:

Corona, Krieg, Hitzewelle, Inseratenaffäre, Amber Heard & Johnny Depp – kann 2022 überhaupt noch positiv zu Ende gehen? Ja, kann es! George Nussbaumer, Anna Gross, Markus Lins und Stefan Vögel rücken die Geschehnisse des Jahres in das richtige kabarettistische Licht und blicken noch einmal zurück auf die Themen, die uns 2022 bewegt haben und erst noch bewegen werden. Freuen Sie sich zum Jahresabschluss auf einen unterhaltsamen Abend über die Geschehnisse im Ländle und auf der ganzen Welt – und lassen Sie das Jahr mit einem lachenden Auge zu Ende gehen.

Einlass: 18:00 Uhr
Beginn 18:30 Uhr

EUR 68,- (inkl. 3 Gänge-Menü, exkl. Getränke)
VVK: RESERVIEREN

Mehr information

Genieße ein 3-Gängemenü und ein humorvolles, musikalisches Programm von und mit Christian Mair & Marcus Harm

Im neuen Kabarettprogramm “des ka passiera” von Christian Mair & Marcus Harm geht es um den Alltag, Liebe und Musik. So fragen sich die Kabarettisten. Können sie sich noch an ihre Jugendliebe erinnern? Haben sie schon einmal in einem fremden Tagebuch geblättert? Wollten sie immer schon einmal bei einer Datingshow dabei sein? Oder Schlagerstars zurufen? Das alles können sie bei uns erleben und dabei auch noch die umwerfende Gunda kennenlernen.

Einlass: 18:00 Uhr
Beginn 18:30 Uhr

EUR 54,- (inkl. 3 Gänge-Menü, exkl. Getränke)
VVK: RESERVIEREN

Mehr information

4 Comedians in 4 Haltestellen – wenn wir sitzen bleiben während unsere Helden durch’s Ländle rollen …

... an einem Abend verschiedene Comedians, Zauberer und auch Kabarettisten zu erleben und dabei auch kulinarisch verwöhnt zu werden, ist im Löwen Tisis nichts Neues mehr. Nun schicken wir unsere „Helden“ zwischen ihren Kurzauftritten auf die Reise! An 4 Haltestellen – falstaff bregenz, löwen tisis, moritz hohenems und „wirtschaft“ dornbirn – werden am gleichen Abend die gleichen 4 Comedians ihr Können zeigen! Die Entscheidung ist nun lediglich an welcher Haltestelle Sie ihren Gaumen zum jubilieren bringen möchten?!

Einlass 18:00Uhr
Beginn 18:30 Uhr

EUR 78,- (inkl. 3 Gänge-Menü, exkl. Getränke)
VVK: RESERVIEREN

Mehr information

4 Comedians in 4 Haltestellen – wenn wir sitzen bleiben während unsere Helden durch’s Ländle rollen …

... an einem Abend verschiedene Comedians, Zauberer und auch Kabarettisten zu erleben und dabei auch kulinarisch verwöhnt zu werden, ist im Löwen Tisis nichts Neues mehr. Nun schicken wir unsere „Helden“ zwischen ihren Kurzauftritten auf die Reise! An 4 Haltestellen – falstaff bregenz, löwen tisis, moritz hohenems und „wirtschaft“ dornbirn – werden am gleichen Abend die gleichen 4 Comedians ihr Können zeigen! Die Entscheidung ist nun lediglich an welcher Haltestelle Sie ihren Gaumen zum jubilieren bringen möchten?!

Einlass 18:00Uhr
Beginn 18:30 Uhr

EUR 78,- (inkl. 3 Gänge-Menü, exkl. Getränke)
VVK: RESERVIEREN

Mehr information

Warum uns Menschen lieben

Der Service ist freundlich, schnell und kompetent. Das Essen ist gut und nett angerichtet. Preis-/ Leistungsverhältnis kann ich nicht einschätzen, da wir ein Dinner mit Kabarett hatten und einen Pauschalpreis. Den Abend selbst kann ich nur weiterempfehlen!!

Joachim Salzgeber

Freundliche Bedienung und preiswertes Essen, gut bürgerliches Essen, gemütliche Atmosphäre im Stüble. Kann empfohlen werden.

Otto Maitz

Gutes Essen, saugutes Bier und einen sehr freundlichen Kellner namens Isy aus Kairo. Kann man nur empfehlen!!!

Sam Trinczek

Wir waren nun schon mehrmals in dieser urigen Gaststätte essen - es war bis jetzt immer sehr gut und der Service lässt nichts zu wünschen übrig. Weiter so!

Monika Klocker

Reichliches, bodenständiges Essen. Interessante Auswahl an Bieren. Netter Service.

Peter Böhnlein

sehr gute küche, freundlich. viel platz. mit theaterbühne und vorstellung ,,nie mehr schule,, war super.

Perikles Mylonas

Veranstaltungsort
Löwensaal

Familienfeiern, Taufen, Hochzeiten, Firmenjubiläen, Vereinsveranstaltungen,
Parties und Abschlussfeiern.
Wir bieten für jede Veranstaltung den passenden Rahmen.

Mehr Informationen über den Löwen Tisis als Veranstaltungsort
gibts unter +43 5522 84242 oder loewen.tisis@frastanzer.at

Social Media

Verweilen Sie noch und blättern ein wenig durch unsere letzten Insta-Posts &  Bilder.